Weseker Rosenmontagsumzug e.V.

Startseite | Wetter | Impressum | Kontakt | WRZ - App | Sponsoren | Weseker-Vereine

Ludger Wendholt

Ludger Wendholt

Ludger Wendholt

Wiederwahl 4.11.2016

wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung am 8. Mai 1998 zum Protokollführer gewählt und am 6. November 1998 bestätigt.

Zuvor war er vom 29. November 1991 Beisitzer im Vorstand. Mit der Satzungsänderung am 5. November 1993 wurde er Elferratsmitglied des Mühlenhookes den er bis 8. Mai 1998 vertrat.

Für seine Verdienste, die er als Protokollführer errang, wurde er im Rahmen der Mitgliederversammlung am 3. November 2000 mit dem Erinnerungsorden „2000 Jahre Brauchtum" des Bundes Deutscher Karneval ausgezeichnet.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 2. November 2001 wurde er wiedergewählt und mit der Vereinsehrennadel in Bronze geehrt.

Für seine Leistungen für den BWK Kongress 2001, den der WRZ vom 28. – 30. September 2001 ausrichtete, wurde ihm am 2. November 2001 der Jubiläumsorden „50 Jahre BWK" verliehen.

Er wurde am 5. November 2004, am 2. November 2007, am 5. November 2010 und am 8. November 2013 wiedergewählt.

Am 8. November 2013 wurde er im Rahmen der Mitgliederversammlung mit der Vereinsehrennadel in Silber geehrt.

 
© Copyright Weseker Rosenmontagszug e.V. Emai: info(@)karneval-weseke.de