Weseker Rosenmontagsumzug e.V.

Startseite | Wetter | Impressum | Kontakt | WRZ - App | Sponsoren | Weseker-Vereine

Richard Dillhage

Richard Dillhage

Richard Dillhage
wurde in Rahmen der Mitgliederversammlung am
Am 8. November 2013 wurde Richard auf der Mitgliederversammlung zum 1. Vorsitzenden gewählt.

7. November 2008 zum Bühnenbaumeister in den Vorstand gewählt.

Zuvor war er Elferratsmitglied seit der Mitgliederversammlung vom 7. November 1997. Hier vertrat er den Weidenhook.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 12. November 1999 wurde er wiedergewählt.

Für seine Leistungen für den BWK Kongress 2001, den der WRZ vom 28. – 30. September 2001 ausrichtete, wurde ihm am 2. November 2001 der Jubiläumsorden „50 Jahre BWK" verliehen.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 8. November 2002 wurde er wiedergewählt und zum Sprecher des Elferrates in den Vorstand gewählt.

Für seine Verdienste im Verein, wurde er im Rahmen der Mitgliederversammlung am 7. November 2003 mit dem Erinnerungsorden „Närrische Europäische Gemeinschaft" ausgezeichnet.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 4. November 2005 wurde er wiedergewählt und zum Sprecher des Elferrates in den Vorstand bestätigt.

Am 3. November 2006 wurde er im Rahmen der Mitgliederversammlung mit der Vereinsehrennadel in Bronze geehrt.

In die neue Vorstandsposition "Bühnenbaumeister" wurde er während der Mitgliederversammlung am 7.November 2008 gewählt.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 4. November 2011 wurde er wiedergewählt.

 
© Copyright Weseker Rosenmontagszug e.V. Emai: info(@)karneval-weseke.de