Wäske Helau!

Aktuelles vom WRZ

Die Coronapandemie hat uns vom WRZ leider mal wieder dazu gezwungen all unsere öffentlichen Veranstaltungen der Session 2021/2022 abzusagen.
Nachdem wir den Karneval in der Session 2019/20 noch mit euch allen fröhlich und ausgelassen feiern konnten, haben wir nun die Sessionen 2020/21 und 2021/22 komplett absagen müssen. Zu groß war das Risiko und zu unsicher die Situation.
Dennoch wollen wir mit Zuversicht nach vorne schauen und planen schon aktiv unsere kommende Session 2022/23.

Hier sind wir optimistisch, dass wir wieder mit allen zusammen feiern können und es stehen auch schon einige Termine fest.

05.11.2022 Forever Young Party mit Six Avenue und Blind Date
19.11.2022 Prinzenproklamation
11.02.2023 Karnevalsumzug im Ortskern am neuen Termin!

Also, merkt euch schon mal die Termine, wir werden uns wiedersehen und wieder zusammen feiern!
Euer WRZ