Wäske Helau!

Aktuelles zur Session 2021 - 2022


Hallo Karnevalsfreunde


---------- Eilmeldung----------Eilmeldung---------Eilmeldung--------

Absage der Karndemieparty am 20.11.2021!

Schweren Herzens haben wir uns kurzfristig für die Absage unserer Karndemieparty am 20.11.2021 entschieden.

Unser Konzept der Karnevalsparty im beheizten Festzelt mit engem Thekenbetrieb und Tanz, ohne Abstand oder Maske ist unter Betracht der aktuellen Coronasituation für uns derzeit nicht mehr vertretbar. Unsere Veranstaltung wurde von Euch sehr gut angenommen und das Zelt wäre voll gewesen! Ein großes Danke dafür. Die Sehnsucht nach Normalität ist bei allen riesengroß, aber derzeit leider noch nicht machbar.

Kontrollen mit 2 G oder 3 G bieten für unsere Veranstaltung keine ausreichende Sicherheit. Zusätzliche verpflichtende Schnelltestungen aller Besucher als 2 G + wäre ein wichtiger Baustein zum Infektionsschutz. Diese sind unter Betracht der aktuell gültigen politischen Vorgaben mit kostenpflichtigen Tests derzeit aber nicht tragbar.

Uns tut es sehr leid, diese Nachricht verbreiten zu müssen, aber die Gesundheit Aller und vor allem unserer Gäste ist für uns das Wichtigste!

Das bereits bezahlte Eintrittsgeld werden wir euch natürlich zurückbezahlen.

Bei Fragen bitte an Koordinator@karneval-weseke.de  wenden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Dennoch wünschen wir allen eine schöne und vor allem gesunde Session 2021/2022, wie immer sie auch aussehen mag!

Der Vorstand und Elferrat des WRZ